Fliesenfolie auch über Fugen?

2 Antworten

Halte ich für keine gute Idee - selbst bei sorgfältiger Vorbereitung und Ausführung sieht man nicht nur sehr bald die Fugen, sondern dort wird sich Schimmel bilden.

Außerdem läßt sich eine Folie schlechter reinigen als eine glasierte Fliese

Vielleicht ist dann eher eine Lösung, etliche Fliesen mit einem Fliesendekor zu versehen, die es in vielen Formen und Farben gibt - die werden quasi wie ein Abziehbild aufgebracht und sind recht robust

Nichts, so sein lassen, oder Vermieter fragen, was man machen könnte. Ohne Vermieter zu informieren, nichts herum basteln