Alte bekannte sendet nacktbilder und will ein sextreffen - was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bekommst also von deiner alten Bekannten die wohl aber nicht vom Alter her gesehen auch alt ist^^ Nacktbilder geschickt und nun stehst Du vor dem Dilemma wie Du dich verhalten sollst. Ich werde dir hier auch keinen Rat geben und lediglich einen gedanklichen Hinweis sozusagen erteilen. Ergo niemand und auch nicht Du, ist dazu gezwungen jedes noch so verlockende Angebot auch zu akzeptieren und das gilt selbstverständlich auch in diesem Fall.

Das kommt darauf an, ob sie Dir gefällt.

Klär halt im voraus alles genau mit ihr ab, damit jeder von Euch Beiden klare Verhältnisse hat.

Oft verliebt sich einer der beiden Beteiligten und wenn das einseitig bleibt, wird es kompliziert.

Wenn du dir das vorstellen kannst ja ansonsten nein.

Wenn sie mir gefällt, würde ich darauf eingehen!

Vorab 3 Fragen: 

1. Bist du Single oder gebunden?

2. Ist sie Single oder gebunden?

3. Bist du dir sicher, dass sie das ernst meint oder sich nur einen Spaß erlaubt? :)

ja klar, wieso nicht ? ;D

(bilder als anhang wären nett, um die frage besser zu begreifen )

Wenn du dir Sex mit ihr vorstellen kannst, wieso nicht? :)

eher net , vlt bereut sie später was sie getan hat. Und dann ist es einfach passiert. Ach ka ://

Was möchtest Du wissen?