Was meint ihr würde sie drauf eingehen beim ersten Treffen?

4 Antworten

Schaut doch erstmal, ob es überhaupt passt.

Wenn es gut verläuft ist vielleicht auch sowas möglich.

Ein erstes Date mit der Erwartung, Sex zu haben, zu beginnen, ist für die meisten Frauen wohl eher abschreckend.

Muss es wirklich beim ersten Date sein?

Lass ihr Zeit. Achte sehr darauf, ob sie das dann auch wirklich will. Also nicht gleich sozusagen an der Haustür ausziehen. Eine Frau will immer auch als Mensch geliebt werden. Mach einen schönen romantischen Abend, schönes Essen schön aufgeräumt, vielleicht Kerzen, bemühe dich wirklich, sie kennen zu lernen, und dann kommt was kommt, oder eben nicht.

Wenn du dir Mühe gibt's und möglichst Sexy rüber kommst , auf jeden Fall. Sagt sie ja quasi. Sie muss dich halt geil finden und dann hätte sie nix dagegen direkt beim ersten Treffen Sex zu haben...