Altbau Kunststoff Fenster einstellen?

2 Antworten

Durch umklotzen der Scheibe im Flügel lässt sich das Fenster auch etwas Justieren, sollte ein Glaser machen, die haben erfahrung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal oben drauf, normalerweise kann man an der "Schere" mit einer Schraube/Inbus das Fenster wieder ein Stück hochziehen. Also an der Metallschiene, die das Fenster hält, wenn du es zum Beispiel kippst. Stell dich mal auf eine kleine Leiter und schau von oben auf den Fensterflügel.

Sevismackbomb  08.04.2020, 20:43

Unten kannst du den Beschlag nur nach links oder rechts drehen, auf den Bildern ist er aber schon ganz auf links gedreht, weiter rüber bekommst du den nicht mehr.