Also mal Ne ganz andere Frage ich möchte unbedingt Skateboard fahren lernen was muss ich beachten und was braucht man da alles?

1 Antwort

Heyho!

bezüglich der Dinge die du beachten solltest würde ich dich hierauf verweisen: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Bezüglich Designs musst du dich selbst umschauen, allerdings würde ich dir deutlich davon abraten deine Entscheidung danach zu treffen. Wichtig ist dass das Board von guter Qualität ist und sich gut fahren lässt. Wie es aussieht ist zweitrangig.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren