Also kann die Polizei VPN nicht verfolgen?

Waldmensch70  21.03.2024, 23:57
Ich hatte von Person xxx email eingetageen damit er sie zum Passwort zürücksetzen emayl bekommt

Warum? Wieso machst Du das bei Anderen?

Micphojho
Fragesteller

Lange geschichte könnte buch schreiben also seit 15 Jahren mobbing danach seit dem Urlaub zürück sind Ruhestörung mit trommelfellreisenden tönen es piept und piept es ist altbau

2 Antworten

Lange geschichte könnte buch schreiben also seit 15 Jahren mobbing danach seit dem Urlaub zürück sind Ruhestörung mit trommelfellreisenden tönen es piept und piept es ist altbau

Ja gut, aber das berechtigt nicht zu Straftaten deinerseits…

In sofern werde ich Dir da auch keine Hilfestellung geben, sorry. Auch wenn Du da meine Sympathie hast. Aber das ist schlicht die falsche Art damit umzugehen.

Micphojho
Fragesteller

Gewalt ist absolut keine lösung aber seit dem ich von Urlaub zürück bin kein schlaf , das gefährdet meine gesundheit und exiszenz ich kann mir zukunft also etwas leisten zu können abschminken ich kann ja nicht wegen diese person dauerhaft von alg leben :(

Micphojho
Fragesteller
@Waldmensch70

waldmensch das problem ist der vm macht nichts ich will kein stres sondern frieden mit mobbing alles hat sie schon in den 15 jahren versucht ich der dummkopf blieb immer ignorant jetzt versucht sie damit klaar rüber zu kommen seit januar 2024 lass ich deshalb mein radio leicht über zimmerlautsärke laufen der vm unternimmt nichts wenn ich polizei rufe tauche ich runter nicht das der vm dan eigenbedarf anmeldet ? Sorgen über sorgen der vm unternimmt nichts damit wir umziehen und er doppelte miete verlangt bei neu vermietung

Thomasg  22.03.2024, 11:49
@Micphojho

die hälfte von deinem Text ist unverständlich, verwende bitte mal Satzzeichen.

Wenn der Vermieter Eigenbedarf anmeldet, muss er das nachweisen können und kann es danach nicht einfach wieder neu vermieten.

Entweder, du eskalierst das mit Polizei rufen und Anzeigen, Mieterbund etc. oder du ziehst um. Sowas würde ich mir keine 2 Wochen gefallen lassen!

Was du mit Passwort zurücksetzen Mails erreichen willst, ist mir schleierhaft.

Es kann dir niemand sagen, ob der Provider wirklich keine Daten aufzeichnet. Ich würde auf sowas nicht blind vertrauen.