Also ich bin der Timo (m14) und ist es schlimm wenn meine Mutter meinen Penis sieht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das hängt von der Situation ab. Wenn du nach dem Duschen aus dem Bad kommst, dürfte das kein großes Problem sein, wenn sie dich von der Schule abholt, dürfte ihr das penlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wieso sollte es? Deine Mutter weiß wie sowas aussieht und wird dir da nichts weggucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KingChicha,

diese Frage kann dir hier niemand wirklich beantworten. Aber ich denke mal, du selbst wirst sie dir sehr gut beantworten können.

Für deine Mutter wird es mit Sicherheit nicht schlimm sein, dich nackt zu sehen. Schließlich kennt sie dich von Anfang an, und somit eben auch deinen Penis.

Die Frage ist also nur noch, ob es für dich persönlich schlimm ist. Wenn das nicht der Fall ist, sehe ich da auch absolut kein Problem.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lang sie nicht dran springt........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kennt sie seit etwa 14 Jahren. Also quasi ein alter Bekannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er dabei nicht steif wird mach dir da keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis ist schon in ihr gewachsen bevor du auf der Welt warst, jetzt wird er sie sicher schockieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für wen?

Für deine Mutter, dich oder deinen Penis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Penis hat deine Mutter schon oft genug gesehen, als sie dir dich gewickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?