Also ich bin der Timo (m14) und ist es schlimm wenn meine Mutter meinen Penis sieht?

7 Antworten

Hallo KingChicha,

diese Frage kann dir hier niemand wirklich beantworten. Aber ich denke mal, du selbst wirst sie dir sehr gut beantworten können.

Für deine Mutter wird es mit Sicherheit nicht schlimm sein, dich nackt zu sehen. Schließlich kennt sie dich von Anfang an, und somit eben auch deinen Penis.

Die Frage ist also nur noch, ob es für dich persönlich schlimm ist. Wenn das nicht der Fall ist, sehe ich da auch absolut kein Problem.

LG Sascha

Nein ist es nicht..Solange sie sich in an dein Ding aufgeilt u doch bespringt...
Wenn du dabei jedoch einen Ständer bekommst solltest du so eine Situation besser meiden...

Viel Glück 🍀

Nein, wieso sollte es? Deine Mutter weiß wie sowas aussieht und wird dir da nichts weggucken!

Den kennt sie seit etwa 14 Jahren. Also quasi ein alter Bekannter.

Das hängt von der Situation ab. Wenn du nach dem Duschen aus dem Bad kommst, dürfte das kein großes Problem sein, wenn sie dich von der Schule abholt, dürfte ihr das penlich sein.