Wäre es für euch schlimm wenn eure Mutter einen Penis hätte?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Wäre schlimm 51%
Wäre nicht schlimm 49%

Trifft das wohl auf dich zu?

Ja

12 Antworten

Naja, wäre halt am anfang komisch, aber ich schätze mal Gewöhnungssachen, nur mich würde halt interessieren warum meine mutter des aufeinmal machen will

Es gibt Männer, die sich als Frau fühlen. Und Frauen, die sich als Männer fühlen. Es gibt auch schwule und lesbiche, Das ist nicht das gleiche. Es gibt auch Menschen, bei denen sind die Geschlechtsmerkmale nicht richtig ausgeprägt.

Aber jemand mit einem Penis ist keine Frau, sondern ein Mann. Und dann kann es auch nicht die Mutter sein.

Gemeint 2ar ne biologische Frau die sich so n Penis anoperieren lässt. Und kein Transmann ist

0
Wäre nicht schlimm

Mir wäre das sowas von egal. Ihr Körper. Würde mich nichts angehen. Sie muss damit leben und es ändert auch nichts daran, sie ist und bleibt meine Mutter

Wäre nicht schlimm

Also Ich verstehe nicht warum das dann für mich schlimm sein sollte. Hat mit mir dann ja nix zu tun.

Aber wenn das deine eigene Erfahrung ist, wie ist das denn zustande gekommen?

Wäre schlimm

Weil man sollte eigentlich eine normale Mutter haben ...

Was möchtest Du wissen?