Mein brider M14 und ich M15 haben uns gegenseitigeinen runtergeholt?

11 Antworten

Finde es nicht schlimm, solange ihr Spaß habt dabei (und es ist ja auch eure Angelegenheit, geht also niemanden was an, und was andere darüber denken kann dir egal sein, solange ihr spaß habt) ;) und das der penis bei Geschwistern nicht immer gleich ist, ist normal

Von Experte JonasVjonas2 bestätigt

Nein, wenn Ihr Spaß daran habt, warum nicht? Ausserdem geht das ja auch niemanden etwas an.

Dass der Penis Deines Bruders anders aussieht, ist übrigens ganz normal und hat auch nichts mit dem Alter zu tun. Denn zum einen verläuft bei jedem die Entwicklung etwas anders, und zum anderen gibt es auch beim Penis alle möglichen Grössen und Formen, wie bei allen anderen Körperteilen auch.😊😊

ne find ich nicht schlimm wenn ihr beide spaß dran habt ist doch toll

Das sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
1. Wenn du und dein Bruder Spaß daran habt, euch gegenseitig einen runterzuholen, dann ist das völlig okay. Das geht auch niemanden etwas an. Ob man es mal mit dem besten Kumpel oder dem Bruder versucht, ist völlig egal.
2. Menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell. Selbst Brüder, die die gleichen Eltern haben, haben keinen völlig identischen Entwicklungsprozess. Demzufolge ist es absolut normal, wenn dein jüngerer Bruder in seiner Entwicklung weiter ist als du.
3. Schlussendlich bestimmen eure Gene über die Größe, die eure Schwänze und eure Eier am Ende der Pubertät haben werden. Und da ist es absolut möglich, dass dein „kleiner“ Bruder mit größerem Schwanz und dickeren Eiern hervorgeht als du. Das ist eben so.

Das war eine geile Erfahrung und ihr seid fast gleichalt . Unter Jungs ist das in Ordnung , Mädchen machen sowas auch manchmal.

Und das dein Bruder etwas weiter entwickelt ist als du ist auch ok. Gönn es ihm :)

Nur hinterher wieder alles sauber machen damit eure Eltern nicht meckern.

Liebe Grüsse, m12