Ader auf dem Penis?

8 Antworten

Solange alles funktioniert, wie es soll, ist es komplett egal.

Außerdem sind Adern auch nötig, um das Blut in den Penis zu pumpen.

LG dein Schwein 🐖

Dicke Adern auf dem Schwanz können vorkommen. WIe bei allem gibt es Leute, die das richtig geil finden, und andere, die es eher unattrakiv finden. Ich glaube aber sagen zu können, dass noch keine Beziehung aufgrund einer zu dicken Ader auf dem Schwanz beendet wurde oder deshalb nicht zustande kam.

Ich habe auch eine ziemlich dicke, sichtbare Ader auf der Oberseite, aber noch nie darüber nachgedacht, ob sie irgendwen (inklusive mir) stören sollte.

Würde mich auch sehr wundern, würde sich eine Frau an so etwas stören.

Denke das jeder Mann Ader auf dem Penis/Schwanz hat, bei manchen sieht man sie deutlich bei anderen nicht so deutlich. Darüber habe ich mir auch noch nie Gedanken gemacht. Für mich ist es normal das es so ist. Brauchst dir keine Gedanken zu machen.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist komplett normal, dass bei einen Penis Adern sichtbar sind. Jeder Mann hat Adern in seinen Penis. Bei manchen Männern sieht man die mehr und bei manchen weniger.

Ich kenne niemandem, der es schlimm findet, wenn man bei einen Schwanz Adern sieht. Mich würde das auch überhaupt nicht stören.

Bei meinen Schwanz M18 sieht man leicht eine Ader. Das finde ich überhaupt nicht störend. Bisher hat das auch noch niemandem optisch gestört bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen