Also glaubt ihr das ich noch die schule?
Also:
also ich habe einige Schwierigkeiten in der schule wie ZB die Rechtschreibung, mein English ist auch nicht der beste und so weiter aber glaubt das ich noch die schule zu bestehen habe, hier ein bild meine Klassen arbeiten und meine Klassen Test Das LF steht für Leistung feststand das bedeutet wenn man alle seine Klassen arbeiten ver kackt hat, kann man dann das LF machen und hat msn eine zb von 6 eine 4 oder 3 hier win bild Jz meine Klassen Termine und das rote kreuz ist alles was ich Verkackt habe
2 Antworten
Das sind Noten nicht aus Deutschland oder ?
Naja jedenfalls da sind schon viele rote Kreuze aber hier kann dir niemand ne Antwort drauf geben ohne zu wissen nach welchem Bildungsplan das ganze geht
Ach also sind es Punkte von 0-15
Das ist schon wirklich schlecht und ehrlich man kann auch nicht alles auf ne Rechtschreibschwäche schieben. Hab ich auch hab mir 2,1 bestanden.
Nana das die nummern wie viel tests ich noch habe und ich kann es noch schsffen weil es gobt so gennannte LF da bekommst eine note 6 auf eine vier oder3 oder 2 note
Du wolltest ne Einschätzung haben hier war sie.
Deine Lehrer werden dir das auch noch sagen.
Nicht jeder ist fürs Abi gemacht und bitte versuche nicht auch noch zu studieren, vor allem keine Geisteswissenschaften
Du hast bisher keine einzige Prüfung bestanden, wenn ich das richtig erkenne. Der Hoffnungsschimmer ist nicht groß, wenn sich das nicht schlagartig ändert.
Diese Nummern sind wie viele SAS und tests ich habe aber bin in einer vorbereitungsklasse für abi