Als was verkleidet ihr euch an Halloween (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gar nicht 80%
Etwas anderes 12%
Hexe/Zauberer 8%
Vampir 0%
Geist 0%
Zombie 0%
Skelett 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hexe/Zauberer

Offensichtlich als Hexe. Mein Freund kam eben rein und meinte: "Oh, du hast dein Kostüm schon an. Wusste gar nicht, dass du heute als Hexe gehst!"

Ich wusste nicht mal, dass ich ein Kostüm anhabe. Ich lauf eigentlich rum wie immer. :D

Diamond22000
Fragesteller

🤣🤣 Bestes Kostüm, bester Humor 🤣🤣

Gar nicht

Ich verkleide mich schon länger nicht mehr. Früher hatte ich mich meistens als Vampir oder auch mal selten als Hexe verkleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht

Als nichts! Ich hatte überlegt Fingernägel zu backen, aber bin bisher nicht dazu gekommen.

Von daher backe ich heute nichts mehr.

Etwas anderes

Frau. Ist Horror genug.

Natürlich nur Spass ;)

Gar nicht

Ich sehe keinen Grund mich an einem normalen Tag zu verkleiden.