Als was Arbeitet man wen man in einer McDonalds oder Subway Filiale Arbeitet?

5 Antworten

Es kommt darauf an ob du in Österreich oder in Deutschland arbeitet In Österreich ist es Mitarbeiter der Systemgastronomie Und in Deutschland ist es Mitarbeiter im Rotationssystem Kommt aber auch auf deine Position an

Man arbeitet im Gastronomiebereich. Da du dort meistens unausgebildet arbeiten wirst, kannst du dort nicht viel mehr sagen.

Food Designer oder Gastronomie. Die bilden ja in diesem Beruf aus. Man muss oder kann durch so einen Job auch US-Bürger werden.

Larinka  03.06.2014, 15:03

Bürger oder Burger?

Als Restaurantmitarbeiter im Rotationsprinzip, so nennt sich das ganz genau. Und zwar deshalb, weil man auf jeder Position eingesetzt werden kann. Kasse, Küche, Drive in usw. Wo eben gerade jemand gebraucht wird.

Als Hilfskraft oder als Fachkraft für Systemgastronomie (Ausbildungsberuf).