Subway oder McDonalds?
warum?
17 Stimmen
9 Antworten
Diese Frage gab es heute Schon aber nagut. Subway. Die Zutaten sehen immer sehr Frisch aus und die Frische ist deutlich zu schmecken. Ein Sandwich ein Veggie Delite z.B hat nur 300 Kcal und ist somit sehr Fettarm. Ein Cheesburger hat z.B.300 kcal also lieber ein Subway als nur einen kleinen Cheesburger von dem man einfach nicht satt wird. Einfach mal Probieren Subway ist echt besser. Liebe Liebe Grüße
Ich finde Subway besser okay ein Menü ist zwar etwas teurer aber dafür kann man in JEDER Filiale gratis sein Getränk nachfüllen, man wird von Subs länger satt als als von Big Mac und Co, es ist gesünder ( wir reden von Fastfood, bevor wieder schlaue Leute schreiben koch doch selbst) außerdem kann man bei Subway sein Sub nach seinen Wünschen belegen lassen was bei MC Donalds angeblich auch gehen soll, jedoch hab ich bislang nur erlebt das die Mitarbeiter überfordert waren als man Extrawünsche äußerte ( keine Tomaten als Beispiel ) und nachher bekam man nach etwas warten einen Burger wer hätte das gedacht mit Tomaten. Ich muss sagen ich gehe zu beiden aber wenn ich Hunger habe und nicht auf der Durchreise ziehe ich immer Subway vor !
trifft sich ja gut,ich war vorhin bei subway! also ich find subway viiiiel besser !
Subway... Du siehst was drauf kommt und wie es gemacht ist. Subway ist auch gesünder als McDonalds was aber nicht heißen soll, dass das Gesund ist was man da isst.
ich liebe subway einfach, es ist extrem lecker und ich werde immer satt. bei mecces ist's so das mir das den ganzen tag im magen liegt und ich danach wirklich garnichts mehr runterbekomme, von magenschmerzen ganz zu schweigen ...