Was ist peinlicher wenn man bei Mcdonalds arbeitet oder arbeitslos ist?

17 Antworten

Es ist nichts peinlich daran wenn jemand bei MC Donalds arbeitet und damit sein Geld verdient.

Es ist auch nicht peinlich Arbeitslos zu sein, jeder kann Arbeitslos werden durch Stellenabbau oder Konkurs.

Das sollen diejenigen einschätzen, die davon ausgehen, zu den angegebenen Öffnungszeiten dort bedient zu werden.

Wenn sie es peinlich finden, dass dort jemand arbeitet, sollen sie eben wegbleiben.

Es ist eindeutig peinlicher bei Mc Donalds zu arbeiten.

Weder noch. Bei Mc Donalds zu arbeiten ist genau so ein Job wie jeder andere und da viele dort etwas Essen sogar einer der ziemlich sicher ist. Arbeitslosigkeit kann ebenfalls jedem passieren vor allem, wenn der Arbeitgeber Insolvenz beantragt hat und dadurch Arbeitsplätze streichen muss.

Nichts davon ist peinlich. Bei einer Fastfood-Kette zu arbeiten sowieso nicht, und Arbeitslosigkeit kann so gut wie jeden treffen. Lediglich Leuten, die zu faul zum Arbeiten sind, sollte es eigentlich peinlich sein. Ist es aber nicht. Viele geben sogar noch damit an.