Als Vegetarierin ausversehen fleisch gegessen?

10 Antworten

Das tut mir leid für dich, ich glaube ich würde mich übergeben müssen :/ vielleicht schlägst du nächstes mal vor, deine Burger in einer Aluschale oder besser etwas abseits auf dem Grill zu machen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt. Versuch dir keinen allzu großen Kopf zu machen, auch wenn es schwer ist, aber wenn es gegessen ist, ist es halt gegessen...

ninanewpart9  25.08.2019, 15:55

Echt? Du würdest dich übergeben nachdem Du erfahren hast es war echtes Fleisch? Auch wenn dir davor der Burger gut geschmeckt hat?

Floeckchen17  25.08.2019, 16:07
@ninanewpart9

Ja, würde ich. Ein Stück Fleisch ist und bleibt für mich ein Leichenteil, egal wie es mir geschmeckt hat.

Das kann mal passieren. Kein Weltuntergang. Mir ist es nach der Umstellung auf eine vegane Ernährung am Anfang auch einige Male passiert, dass ich noch Dinge gegessen habe, die Tierprodukte enthielten. Man muss sich ja erst dran gewöhnen, auf was man alles achten muss. Einfach aus der Sache lernen, und in Zukunft genauer drauf achten. Der Mensch lernt aus seinen Fehlern, wie man so schön sagt. :-)

Deswegen grille ich meine Sachen (bin selbst vegetarier mit hang zum veganen) immer in ner extra Grillschale auf dem Grill. So kann ich mich nicht vertun. Jetzt ist es bei dir eh zu spät und du musst da drüber stehen. War eben nen Versehen und dafür kannst du nichts. Du hast es ja nicht absichtlich gegessen.

Tja da musst du durch. Kann mal vorkommen. Mach deinem Vater Vorhaltungen, dass er überhaupt geschredderten Tierkadaver auf den Grill geschmissen hat. Du könntest jetzt einen Einlauf machen, um das Fleisch so schnell wie möglich loszuwerden. Aber ich denke, dass dieses wohl übertrieben ist. Ich wünsche dir, dass dir so ein Malheur nicht wieder passiert. Guten Appetit wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Hmm... vielleicht kannst du ja das nächste mal helfen...

Solange du nicht davon Krank wirst, ist körperlich soweit alles gut...