Als Kommunist Freundin finden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja geht. 78%
Nein geht nicht. 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja geht.

Unter der Gürtellinie gibt es keine Politik, da zählt nur der unpolitische Geschlechterkampf.

Andreas490  29.01.2023, 11:09

Herzlichen Dank fürs Sternchen.

Ja geht.

Aber die Freundin gehört dann jedem.

Gutesau
Fragesteller

Ja, das ist dann unsere freundin.

Ja geht.

Ist echt primitiv, die Freundschaft wegen AfD-Nähe zu kündigen. Das sind keine Freunde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
annodazuma  02.02.2023, 00:06

Ja total primitiv Konsequenzen aus fundamentalen Unterschieden der eigenen Werte zu ziehen.

Ja geht.

Politische Erstellung sollte kein Kriterium für die Partnerwahl sein.

Rein die politische Einstellung sagt auch kaum was bis nichts über die Person eines Menschen aus.

Es gibt ja auch kommunistische Mädchen.