Als kleiner Mann gegen großen Mann gewinnen?

3 Antworten

Ich komme aus dem judo. An Reichweite hat er den Vorteil. Aber sein Schwerpunkt ist viel weiter oben als bei dir. Im judo könntest du ihn mit hüftwürfen in die Matte stampfen

Und lass den scheiß Schlagring weg

könnte auch mit meinem schlagring draufgehen

Gratuliere Männlich 17, 168cm, 55kg, Lauch

Du hast soeben eine Straftat zugegen.

Der § 52 Absatz 3 Nr. 1 sieht für Verstöße gegen § 2 Abs. 3 in Verbindung mit Anlage 2 Punkt 1.3.2 Waffengesetz (wo Schlagringe ausdrücklich genannt werden) eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe vor

peterpan333307 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 03:57

nope hab ich nicht. habs nämlich noch nicht getan. gratuliere, zu unfähig zu lesen.

JMJreboot  01.01.2025, 04:28
@peterpan333307

Die Gratulation geht an dich zurück, da du offensichtlich verstehendes lesen ebenso wenig beherrschst wie das Wissen um den rechtlichen Rahmen.

Bereits der Besitz eines Schlagringes ist verboten!

Und du gibst zu einen zu besitzen.

Tschau Männlich 17, 168cm, 55kg, Lauch

peterpan333307 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 13:29
@JMJreboot

gratulation geht nochmal zurück, da ich nie zugegeben habe einen zu besitzen. „könnte auch mit einem schlagring draufgehen“, heißt nicht „ich habe einen Schlagring“, also bitte nochmal 2 Klasse Grundschule

Tschau Großer

JMJreboot  01.01.2025, 13:37
@peterpan333307

Deine Worte und ich zitierte sie bereits

könnte auch mit meinem schlagring draufgehen

Und was die Grundschule angeht, da passt dein Verhalten eher zu.

Nun troll woanders weiter...

Männlich 17, 168cm, 55kg, Lauch

JMJreboot  01.01.2025, 16:10
@peterpan333307

Zunächst mal bin ich nicht dein "alter".

Das schreibt man übrigens groß. Thema Grundschule und so.

Probleme hast hier nur du, wie deine Frage deutlich macht.

Das du hier öffentlich eine Straftat zugibst könnte ebenso wie dein Verhalten mir gegenüber gleichfalls ein Problem für dich werden.

Vieleicht überdenkst du mal was du hier und in welchem Ton von dir gibst.

Du möchtest sicher weder das deine Beiträge hier gelöscht werden geschweige denn eine Anzeige bekommen.

Ich hatte es früher oft. Ich habe dem dann einfach eine gesemmelt und dann zwei nachgeschenkt. Es brachte mir zwar eine gewisse Befriedigung aber ich zahlte auch sehr viel für diesen Moment. Dessen solltest Du dir bewusst sein.

Ich habe gelächelt, bin auf die Person zu und habe dem dann aus dem Nichts eine gegeben