Als kleiner Jungen/Mann Chancen bei frauen?

3 Antworten

Hey, man hat auf jeden Fall Chancen bei Frauen, nicht alle Frauen sind gleich, manche mögen größere manche kleinere. Es kommt auf deinen Charakter an, nicht auf deine Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich höre oft das Frauen/Mädchen eher auf Größere stehen so 1,80m

Von Frauen und Mädchen in deiner Umgebung oder irgendeinem Social Media Kanal?

Von Angesicht zu Angesicht ist vielen Frauen so etwas egal, wenn sie am Charakter eines Mannes interesiiert sind. Wer nur online irgendwelche Fotos sieht wählt öfters nach Größe.

Ja, manche interessiert das nicht.