Als Kind habe ich einen Dämon gesehen?

3 Antworten

Es gibt Berichte über die Erlebnisse mit den Men in Black im Zusammenhang mit Djinn, (Ursprung zu den Filmen). Es gibt die Shaddow People und ganz häufig den man with hat im Zusammenhang mit Schlafparalyse. Auch hier vermutet Rosemary Gully in ihren Büchern dass es sich um Djinn handelt.

Dirndlschneider  28.09.2023, 16:08

Sie vermutet ....

Ich vermute auch so einiges, behalte es aber für mich .

Müssen wir uns in einem aufgeklärten Europa wieder mit mittelalterlichen Gruselmärchen und Hokuspokus befassen ?

Die ( Neuro)Wissenschaft hat eindeutige Erklärungen .

diem235er  28.09.2023, 16:19
@Dirndlschneider

Was Ellen Gully macht ist alle Berichte zu sammeln um die Gemeinsamkeiten zu untersuchen. Die Eigenschaften entsprechen den Beschreibungen zu den Djinn.

Also sind das laut Definition Djinn und nicht etwa Dämonen oder Gespenster. Das ist der Punkt den ich hier machen möchte, unabhängig davon ob sie existieren.

Dirndlschneider  28.09.2023, 16:31
@diem235er

Aha . Du meinst also Rosemary Ellen Guiley, eine Frau, die sich ein Universum an Schwurbelmaterial geschaffen hat und dank der Esoterik Szene wahrscheinlich Millionärin geworden ist . Tja, man muss nur die richtigen Knöpfe drücken . Nimm zur Kenntnis, das ich von solchen Machwerken nicht das allergeringste halte .

diem235er  28.09.2023, 16:41
@Dirndlschneider

Du verschwendest unglaublich viel Energie in Dinge die dich nicht interessieren. Du kommunizierst mit Hass und Verachtung.

Das ist respektlos.

Dirndlschneider  28.09.2023, 17:31
@diem235er

Oh, jetzt kommt diese Schiene .....das beeindruckt mich aber nicht .

Und wenn ich auch nur einen hier zum Nachdenken bringe hat sich meine unglaublich verschwendete Energie schon gelohnt .

Nicht so viel glauben und "wähnen" und auch mal kräftig hinterfragen . Würde dir auch nix schaden .

gutefragentoday
Fragesteller
@diem235er

Ignorier den einfach das ist so einer der keine Ahnung hat von der Welt und einfach antwortet um zu nerven einfach nicht eingehen ü40….

Zerocool212320  04.12.2023, 02:35

Das sind denk ich nicht nur djinns da steckt mehr dahinter

Nein, du hast keinen 'Demon' gesehen....höchstens einen 'Dämon'. Aber auch das halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung