Als Jungfrau schwanger Traumdeutung?

3 Antworten

Keine besondere Bedeutung. Du träumst schlichtweg davon, weil Dich das Thema beschäftigt und im Traum versuchst Du bzw. Dein Unterbewusstsein, die Erklärung dafür zu finden.

Tizi0306
Fragesteller

dankeschön :)

Tizi0306
Fragesteller
@Unentwegte

Danke gleichfalls auch wenn es jetzt ein bisschen spät ist aber hoffe bist gut und sicher ins neue Jahr reingerutscht ❤️☺️

Unentwegte  06.01.2018, 07:46
@Tizi0306

Danke ja. Und dank´Dir auch für die Guten Wünsche! Das Jahr ist noch jung, basst scho, grins:)) - Schönen Feiertag wünsch´ ich Dir für heut´!

Ich bin zwar kein Traumdeuter aber ich denke dass du dich nach einem Mann sehnst oder Liebe, wenn du als Jungfrau schwanger werden willst kann man glaube ich einfach mal bei der Samenspende nachfragen da wird man dann künstlich befruchtet und du kannst ohne Sex zu haben schwanger werden

Tizi0306
Fragesteller

Okey Dankeschön

Geh lieber auf Traumdeutung.de

Tizi0306
Fragesteller

Hab ich schon aber vielleicht haben andere Leute andere Erfahrungen bzw wissen noch andere Traumdeutungen davon, hoffe du weißt was ich meine Haha

IbrahimK  27.12.2017, 07:27
@Tizi0306

Vielleicht wirst du in Zukunft schwanger, vielleicht sehnst du dich im Unterbrwusstsein danach.