Als junger Mensch regelmäßig Partnerin?
Warum ist es als junger Mensch (14-25) so einfach jemanden zu finden und danach wird es immer schwieriger und seltener daß man mal jemanden kennengelernt?
4 Antworten
Weil du die Orte der täglichen Ansammlung von Menschen in deinem Alter (Schule, Studium) hinter dir gelassen hast, die meisten in der Zeit dann auch jemanden gefundn haben mit dem/der sie sich vielleicht mehr vorstellen können, je älter du wirst desto mehr schon welche haben und in der Arbeitswelt die Regel "Don't f*ck your own company" gewissermaßen geachtet wird.
Man erlebt ab einem gewissen Alter nicht mehr so viel und kommt in einen Alltagstrott.
Schätze je älter man wird desto höher werden auch die Ansprüche ...Und man wird auch vorsichtiger...😌🐥
Spreche mal für mich, der Anspruch ist der selbe wie immer. Zuneigung, Wertschätzung, Loyalität. Vorsichtig sollte man immer sein. Was andere angeht, kann das zutreffen, höher,schneller, weiter...
Ich bin 14 und kann es jetzt noch nicht so sagen,ich möchte sehr gerne jemanden kennen lernen..
Nicht jedes Leben läuft ja gleich ab. Ich hatte zwischen 15 und 30 sehr viele Bekanntschaften und hab mich regelmäßig begehrt gefühlt. Das ließ dann aber irgendwann ab. Du hast noch die beste Zeit vor dir, hoffe ich für dich ☺️