Als junge tanga tragen sei schwul?

7 Antworten

Trage das worauf du Lust hast und worin du dich wohl fühlst. Ich persönlich finde es nicht schwul Tangas zu tragen (ich selbst habe als Kerl auch welche) es entspricht nur nicht den heutigen ästhetischen Sehgewohnheiten und ist etwas verpöhnt. Dass der Tanga aber im Ursprung vor vielen Jahrhunderten ein normaler tagtäglicher "Lendenschurz" für Männer war und erst seit einem halben Jahrhundert vermehrt zum Frauenkleidungsstück wurde haben die wenigsten wohl auf dem Schirm. Von daher: Back to the Roots

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ob du gerne Tanga trägst oder nicht hat nicht unbedingt was damit zu tun welchem Geschlecht zu sexuell hingezogen bist..

Wahrscheinlich ist unter Schwulen der Prozentsatz an Tangaträgern größer als bei Heterosexuellen, na und?

Trag doch einfach was du möchtest und habe die Sexualität die du hast, die Kombination daraus muss ja nicht statistisch dem Durchschnitt der heteronormativen Gesellschaft entsprechen.

Das hat nichts mit schwul sein zu tun. Es zeigt lediglich, dass du ein gutes Körperbewusstsein hast.

Unterwäsche hat nichts mit der Sexualität zu tun.

Nur weil man einen Tanga trägt sagt das nichts darüber aus, ob man schwul oder hetero ist. Und auch wenn nun nicht die Mehrheit an Männern Tangas trägt, ist es deswegen nicht unnormal.