Als Junge Gymnastik/Tanz in der Oberstufe gewählt - Fehlentscheidung? o.O.

6 Antworten

Ich war drei Jahre lang in einer Lateinformation. Und mir ging es anfangs genauso. Da kam die frage auf ob das in den Augen anderer nicht ein wenig 'anders' aussieht. Aber hey, aufn Sack. Gebockt hat es mächtig und leisten muss man da auch was. Zudem ist das ein ziemlich netter Ladykiller wenn man es beherrscht ;)

Also nicht kneiffen, Tanzen ist ein schöner Sport, und wenn andere Leute da die Faszination daran nicht finden, lass das deren Problem sein. Hauptsache du hast deinen Spaß daran.

G0L3M
Fragesteller

Ja eig bin ich so schiechtern daas ich dann eben nicht meineb Spass dran hab vor so vielen Maedchen...

Middlefinger  16.09.2014, 22:44
@G0L3M

Grade dann hast du den richtigen Sport gewählt, wenn du kein Schmierfink bist und dich ordentlich anstellt wirst du lernen wie man mit Frauen auskommt. Grade wenn man viel Kontakt zu ihnen hat (und beim Tanzen ist das so) lernt man sowas am ehesten.

Willst Du nix mit Mädchen zu tun haben? Bist du lieber nur mit Männern zusammen?

Ich war in der Schule z.B. im Chor. Der bestand zu 3/4 aus Mädchen und das war durchaus sehr angenehm für uns Minderheit. Ich beneidete die Typen nicht, deren Leben nur aus Fussball & Co. bestand.

G0L3M
Fragesteller

Ich habe nicht gesagt dass ich nichts mit Mädchen zu tun haben will aber dass ich nicht weiss ob ich da talentiert drin bin und vllt soch lieber zu wechseln versuchem sollte...

also mit tanz und so ist zum beispiel "bändertanz" gemeint, oder einen tanz mit basketbällen, oder so^^ ich hätte das selbst als mädchen auch nie wählen wollen :D ich glaub nicht dass ihr ne bessere benotung kriegt, allerdings gibts auch nicht so viel zu blamieren, weil man einfach ganz bestimmte schritte und bewegungen machen muss, und ja, was soll da nicht gehen? aber es ist mega laaaaaaaaaaangweilig :P

G0L3M
Fragesteller

Wtf Tanz mit Basketbällen? Ich freu mich jz schon -.-

dasErdkundebuch  16.09.2014, 22:53
@G0L3M

ja, das ist echt bisschen behindert teilweise.... ich mach auch sportabi aber zum glück in volleyball und turnen :D

Ich finde es lustig :-D!

Du brauchst keine Angst zu haben :-).
Aber es ist tatsächlich eine Fehlentscheidung. Wechseln geht nicht? :-)

Ach ja. Nicht jedes Mädchen tanzt von Kind auf. Es gibt auch Mädchen, die "Hardcore-Zockerinen" sind. :-)

G0L3M
Fragesteller

Wechseln geht glaub nicht... aber ich weiss nicht, Schwimmen, Turnen mag ich nicht so und Leichtathletik sind die Notentabellen sche*sse fuer mich weil ich recht klein bin

So schlimm ist das doch nicht..Naja wenn das Blut eines Tänzers in dir steckt dann bekommst du sicher eine gute Note. Aber nein ich glaube es wird fair entschieden somit bekommen Jungs keine bessere Note nur weil sie es erst jetzt gelernt/gemacht haben :D Und nicht alle Maedchen machen das seit der 5.

G0L3M
Fragesteller

o.O. was fuer Fair entschieden...? Was ist daran bitte fair? Werden Mädchen dann etwa gleich hart in Fussbal bewertet wie Jungs oder so...