Als Junge eine Mädchenlederjacke tragen?

Diese Jacke würde ich gerne Tragen
 - (Mädchen, Kleidung, Lederjacke)

9 Antworten

Also prinzipiell ist es deine Sache, aber ich glaube nicht, dass das alle so sehen. Du wirst dir bestimmt wegen dem Schnitt und dem Muster innen einige dumme Kommentare anhören müssen… Ein Klassenkamerad von mir hat eine ähnliche Jacke, also würde ich eher weitersuchen, nach einer Jungsjacke in der Optik. Oder du bestellst sie einfach mal und schaust, wie es aussieht. ;D

Ein (ehrlicher) Rat von nem Punk

S...... doch drauf ob das ne Mädchenlederjacke is oder nich

Trag das was DIR gefällt und du dahinterstehst

LG

Dthfan00

Wenn sie dir gefällt und steht - pfeif drauf. Die Mädels ziehen auch Jungensachen an - sieh es als Gleichberechtigung!

Es gibt übrigens  auch Männer die Röcke tragen. Das ist weder "schwul" noch lächerlich.

ne, ist voll maskulin und zeichen ihrer individualität, wenn sie röcke tragen

natürlich ist es schwul und lächerlich!

0
@DerMarodeur

Ich hatte sogar mal n halbwegs kurzes kleid in der Schule an

Haha die blicke waren geil

Männlicher punk im kleid😂😂love it😂😂

1
@DerMarodeur

Wenn man dem westlichen Kleingeist folgt, mag es so erscheinen.

0
@DerMarodeur

Schwachsinn. Auch mancher Promi (Jaden Smith, und ein paar mehr die mir grad nicht einfallen) tragen manchmal Frauenklamotten.

Wer es nötig hat, mit seiner Kleidung zu zeigen, was für ein krasser Typ er ist, ist entweder 16> oder hat enorme Minderwertigkeitskomplexe.

1
@anroges

jaden smith ist ja zb auch shice und wie klein muss man sich selber machen, dass man sich so leute als vorbild nimmt?

0
@DerCo

der westliche kleingeist hat sich nur stark bewährt auf dieser welt

warum sollte ich mich an irgendwelchen 3. welt ländern orientieren?

vielleicht läuft da eben nix, weil die männer röcke tragen`?

0

Was im Schwimmbad als 16 Jähriger Junge tragen?

Hi.

Ich (Junge/16) mache nächste Woche einen Ausflug mit viele Freunden und Bekannten in ein Camp. Ich weiß aber nicht was ich anziehen soll wenn wir dort ins Schwimmbad gehen. Am liebsten würde ich meine neue Jammer Badehose mit Silikon Badekappe tragen. Aber ich habe Angst das ich damit komisch angeguckt werde und sehr viele kennen mich hat. Die zweite Möglichkeit wäre nur die Jammer Badehose zu tragen aber ich wäre dann der einzige der so eine tragen würde, weil alle anderen Jungs diese normalen Badehose tragen die so lang und weit sind. So eine hab ich auch aber ich weiß jetzt nicht was ich anziehen soll?

Was ist eure Meinung

Lg und danke

...zur Frage

Kann diese Jacke auch von Jungs getragen werden?

Hallo,

neulich sah ich die Jacken von den Bildern in einem Geschäft, las jedoch dass sie für Mädchen/ Frauen ist.

Deshalb möchte ich euch fragen, ob man die Jacken auch als Junge anziehen kann?

Es sind verschieden Bilde, bitte sagt (wenn überhaupt) welche ein Junge tragen könnte!

Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen!

(evntl. auf Bild klicken um zu vergrößern!)

...zur Frage

Angst mich „schön“ zu machen?

Hallo :)

Ich habe schon länger Probleme mit Selbsthass und ähnlichem und finde mich einfach hässlich. Dazu habe ich Angst Makeup zu tragen oder ähnliches, da ich Angst vor Kommentaren wie „Ihhh die ist so hässlich, wie kann die nur Makeup tragen“ habe. Ich habe einfach Angst gemobbt zu werden, weil ich auf mein Aussehen achte, ich kann es nicht beschreiben.....

...zur Frage

Kann ich diese Jacke als Junge tragen?

...zur Frage

Soll ich als Junge bei H&M eine Mädchenjacke kaufen?

Hallo,

Ich will die Jacke unbedingt haben aber ich traue mich nicht in den Laden zu gehen und die zu kaufen weil es eine Mädchen Jacke ist und ich ein Junge bin. Online bestellen kann ich sie auch nicht und ich weiß auch nicht wie meine Eltern darauf reagieren. Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Welche Jacke zieht ihr zwischen 10 und 15 grad an?

Heute wird es bei uns ca 13 grad aber ich weiß einfach nicht welche Jacke ich anziehen soll. Ob Lederjacke, einen Mantel oder cardigan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?