Als Junge eine Mädchenlederjacke tragen?

Diese Jacke würde ich gerne Tragen
 - (Mädchen, Kleidung, Lederjacke)

8 Antworten

Also prinzipiell ist es deine Sache, aber ich glaube nicht, dass das alle so sehen. Du wirst dir bestimmt wegen dem Schnitt und dem Muster innen einige dumme Kommentare anhören müssen… Ein Klassenkamerad von mir hat eine ähnliche Jacke, also würde ich eher weitersuchen, nach einer Jungsjacke in der Optik. Oder du bestellst sie einfach mal und schaust, wie es aussieht. ;D

Ein (ehrlicher) Rat von nem Punk

S...... doch drauf ob das ne Mädchenlederjacke is oder nich

Trag das was DIR gefällt und du dahinterstehst

LG

Dthfan00

Abgesehen von dem Muster auf dem Futter ist diese Jacke nicht unbedingt feminin

minegollum
Fragesteller

Das innen sieht man ja nicht wenn die Jacke angezogen ist.

hayalis  02.01.2016, 00:57

trotzdem, du hängst es ja auf in der schule

Wenn sie dir gefällt und steht - pfeif drauf. Die Mädels ziehen auch Jungensachen an - sieh es als Gleichberechtigung!

Es gibt übrigens  auch Männer die Röcke tragen. Das ist weder "schwul" noch lächerlich.

DerMarodeur  02.01.2016, 00:44

ne, ist voll maskulin und zeichen ihrer individualität, wenn sie röcke tragen

natürlich ist es schwul und lächerlich!

Dthfan00  02.01.2016, 00:48
@DerMarodeur

Ich hatte sogar mal n halbwegs kurzes kleid in der Schule an

Haha die blicke waren geil

Männlicher punk im kleid😂😂love it😂😂

DerCo  02.01.2016, 00:50
@DerMarodeur

Wenn man dem westlichen Kleingeist folgt, mag es so erscheinen.

anroges  02.01.2016, 00:50
@DerMarodeur

Schwachsinn. Auch mancher Promi (Jaden Smith, und ein paar mehr die mir grad nicht einfallen) tragen manchmal Frauenklamotten.

Wer es nötig hat, mit seiner Kleidung zu zeigen, was für ein krasser Typ er ist, ist entweder 16> oder hat enorme Minderwertigkeitskomplexe.

DerMarodeur  02.01.2016, 04:36
@anroges

jaden smith ist ja zb auch shice und wie klein muss man sich selber machen, dass man sich so leute als vorbild nimmt?

DerMarodeur  02.01.2016, 04:37
@DerCo

der westliche kleingeist hat sich nur stark bewährt auf dieser welt

warum sollte ich mich an irgendwelchen 3. welt ländern orientieren?

vielleicht läuft da eben nix, weil die männer röcke tragen`?

Man müsste sehen wie es an dir aussieht

minegollum
Fragesteller

Ich denke sie sieht an mir nicht schlecht aus aber es ist eine Jacke für Mädchen...

Nico0363  02.01.2016, 01:02

Solange du doch darin wohlfühlen tust... Sie sieht gut aus, ich würde sie auch anziehen.