Als Junge eine Mädchenlederjacke tragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Abgesehen von dem Muster auf dem Futter ist diese Jacke nicht unbedingt feminin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minegollum
02.01.2016, 00:53

Das innen sieht man ja nicht wenn die Jacke angezogen ist.

0
Kommentar von hayalis
02.01.2016, 00:57

trotzdem, du hängst es ja auf in der schule

0

Also prinzipiell ist es deine Sache, aber ich glaube nicht, dass das alle so sehen. Du wirst dir bestimmt wegen dem Schnitt und dem Muster innen einige dumme Kommentare anhören müssen… Ein Klassenkamerad von mir hat eine ähnliche Jacke, also würde ich eher weitersuchen, nach einer Jungsjacke in der Optik. Oder du bestellst sie einfach mal und schaust, wie es aussieht. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man müsste sehen wie es an dir aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minegollum
02.01.2016, 01:01

Ich denke sie sieht an mir nicht schlecht aus aber es ist eine Jacke für Mädchen...

0
Kommentar von Nico0363
02.01.2016, 01:02

Solange du doch darin wohlfühlen tust... Sie sieht gut aus, ich würde sie auch anziehen.

0

Ein (ehrlicher) Rat von nem Punk

S...... doch drauf ob das ne Mädchenlederjacke is oder nich

Trag das was DIR gefällt und du dahinterstehst

LG

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir gefällt und steht - pfeif drauf. Die Mädels ziehen auch Jungensachen an - sieh es als Gleichberechtigung!

Es gibt übrigens  auch Männer die Röcke tragen. Das ist weder "schwul" noch lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMarodeur
02.01.2016, 00:44

ne, ist voll maskulin und zeichen ihrer individualität, wenn sie röcke tragen

natürlich ist es schwul und lächerlich!

0

Jungs tragen Weiberklamotten...? Was ist nur mit der Jugend los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minegollum
02.01.2016, 00:52

😑

0
Kommentar von 2pacalypse2
02.01.2016, 01:00

ja, ist doch so. Es gibt ja nicht umsonst Unterteilungen bei den Klamotten.

0

Was möchtest Du wissen?