Wie findet ihr die Jacke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 6%
Kommt drauf an 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ne schwarze Lederjacke kannst Du selbstverständlich tragen, sieht richtig gut aus. Und skinny Jeans dazu auch. Also einfach tragen, da machst Du alles richtig.

Kann man diese Jacke heutzutage trage ? Kann ich sie mit 15 tragen ?

Ich verstehe die Frage nicht. Warum solltest du sie nicht tragen können? Höchstens deshalb nicht, weil du sie dir nicht leisten kannst. Oder wenn du mit 15 nicht in der Lage bist, dir eine Jacke anzuziehen. Daran hindern wird dich jedenfalls niemand. Es gibt auch kein GEsetz, dass es dir verbietet.

Wenn DIR die Jacke gefällt, dann kauf und trag sie doch. Warum machst du diese Entscheidung davon abhängig, ob sie uns gefällt? Wir müssen sie doch nicht tragen, sondern du?

Ja

generell ja, aber ich finde eine schwarze Hose zu der schwarzen jacke ein Wenig redundant. Es geht, keine Frage, aber eine Jeans in einem helleren Blau wäre m.E. genau wie ein farbiges Shirt darunter noch einen Tick besser.

Ja

Natürlich! Finde die sieht echt cool aus