Als Jugendlicher schon ein Pedo sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Klar kann man mit 16 schon pädophil sein. Das ist eine Neigung, die sich in der Kindheit + Jugend entwickelt, wie Homosexualität auch. Entweder bist dus von Geburt an oder eben nicht.

Aber du bist noch lange kein Pädo, nur weil du mit 12 Jährigen redest. Dazu brauchts schon konkrete sexuelle Vorstellungen (und nciht nur das, auch der Gedanke an Liebe/Partnerschaft)

Das hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit Pädophilie zu tun. Dafür ist die Altersspanne doch sowieso viel zu gering. Warum sollte dich das bitte zu einem "Pädo" machen, wenn du mit jemandem in dem Alter sprichst? Lass' dich von solchen Idioten nichts runterziehen. Das ist sowieso vollkommenes Halbwissen, was die da am Start haben. Weil Pädophilie fühlen sich zu Präpubertären Heranwachsenden hingezogen, und das ist man meiner Meinung nach mit 12 - 15 eher nicht mehr. Was die meinen ist vermutlich Hebephilie. Aber vollkommen egal. Lass dich nicht so von irgendwelchen Idioten fertig machen, die keine Ahnung von irgendwas haben, und sich auch nur im Internet stark fühlen, und im echten Leben eh nichts gebacken kriegen. (:

nico22034 02.09.2014, 00:14

Danke für deine Antwort aber eine frage habe ich da ... Was ist Hebephilie ? das habe ich noch nie gehört

1
MissPunk 02.09.2014, 00:15
@nico22034

Hebephilie ist die Bezeichnung für zum Beispiel einen Erwachsenen, der sich zu pubertären Kindern hingezogen fühlt. :)

2

Pedo wird ja oft einfach so als Beleidigung in den Raum geworfen. Wenn du keiner bist, bist du keiner.

Klar kann man in dem Alter schon eine Vorliebe für so etwas haben. Aber das musst du doch selber besser wissen.

Irgendwo entstehen diese Neigungen ja, sie kommen ja nicht aus dem nichts.

Wenn du sagt, du bist keiner, dann musst du das auch vertreten und dich selber fragen wie du zu dem Thema stehst. Solltest du zu einer positiven Antwort kommen, dann suche dir bitte schnell professionelle Hilfe!

Versuch auch noch in dich zu gehen und zu gucken wieso die Leute sowas zu dir sagen.

Im Internet: Teilst du vielleicht irgendwelche "Manga"Bilder in anzüglichen Positionen? Hast du irgendwo zufällig Stars geliked wie Miley Cyrus, Ashley Tisdale, justin Bieber, Bär im Großen blauen Haus? (Manche machen sich da einen Spaß und beleidigen einen deswegen)

Real Life: Lässt du jüngere Menschen auf deinen Schoß setzen oder berührst du sie oft? Stehst du einfach auf jüngere Mädchen oder sind andere Eifersüchtig, dass du mehr Kontakt zu anderen hast?

Lass dich nicht runterziehen! Versuch dich selber kennenzulernen und auch deine Freunde von wahren Freunden zu unterscheiden!

die leute die dich als pädophiler bezeichnen, sollten evtl. mal die definition davon nachschlagen.. wenn man schon durch bloses reden mit einem 12-15 jährigen person ein pädophiler wird, dann ist jeder ein pädophiler .. absolut jeder auf der welt..

Geh einfach mal mit logik dran, wenn die deppen dir wieder komisch kommen und erklär es denen mal, dass du das nicht mehr hören willst und das du das überhaupt nicht witzig findest. sollten die das nicht respektieren, kannste denen sagen, dass du nichts mehr mit denen zu tun haben möchtest und falls das noch immer nicht reicht -> einfach kontakt abbrechen. sollten die dich nicht in ruhe lassen musste dich halt wehren. wenn du das mit worten nicht kannst, musste dir hilfe bei lehrern oder eltern suchen. zur not kannste noch immer die eltern von denen ansprechen und denen berichten was ihre kinder dir gegenüber sagen. das ist aber der letzte schritt, da der schon etwas hart ist.. bei den eltern petzen.. aber es ist legitim und wird denen bestimmt unangenehm werden.

Wenn du ernst bei der konfrontation mit denen bleibst, sollten sogar deppen es verstehen und damit aufhören.. wenn nicht, ziehste halt andere seiten auf.

wünsch dir viel erfolg!

Im Internet reden viele Leute Schwachsinn, da würd ich nicht viel drauf geben was die erzählen. Und mit Leuten reden die 2-3 Jahre jünger sind ist dich noch völlig normal. Ich rede mit Leuten die sind 25 Jahre jünger das ist doch nichts verwerfliches. Und je älter du wirst desto größer wird diese Spanne.

Naja theoretisch dürftest du mit keinem deiner Leute von 12-13 schlafen, erst ab 14 :D. Dieses "Pädo" ist natürlich eher sowas, womit dich die Leute aufziehen wollen. Lass dich nicht herunterziehen dadurch.

Diese Leute, die Dich als Pedo bezeichnen, sind dumm und asozial. Lass Dir doch von denen nichts sagen. Such Dir andere Freunde.

Mit 12 bis 15jährigen über Spiele zu reden, hat ja nun GAR NICHTS mit Pedo zu tun. Geh Deinen Weg!

Und dass Deine Fans jünger sind als Du, ist doch normal. Ein Fan schaut schließlich zu seinem "Idol" auf, und jüngere finden oft toll, was ältere schon können und machen.

Und gib nie wieder was auf das Gerede von Menschen, die neidisch oder hobbylos sind. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute!

Servus,

Warum sollst du deswegen bitteschön ein Pädo sein?

Ein Pädo ist jemand, der auf Kinder sexuell abfährt - und das tust du nicht, also lass die Leute einfach solange labern, wie sie wollen :3

Kuck mal, was ich hier mach - ich bin auch noch nicht sonderlich alt, helfe aber hier auch Leuten im Alter von 12-15 bei Schniedelfragen. Bin ich deswegen jetzt auch ein Pädo? :D

Mach dir einfach keine Sorgen und lass die Leute einfach reden.

nico22034 02.09.2014, 01:01

Nein bist du nicht ....

0
CalicoSkies 02.09.2014, 01:13
@nico22034

Na also :)

Wenn du jemand magst und mit dem chattest bzw. wenn du mit jemand befreundet ist ist das schnurzpiepegal ob der jetzt 12,22 oder 52 ist - ihr müsst halt klarkommen.

(Erinnert mich an den 13jährigen von GF, mit dem ich ständig Minecraft zocke :D)

1

Also ehrlich gesagt ist das Schwachsinn du bist deswegen noch lange keiner...

Wegen sowas ist man doch nicht gleich nen Pädo hör einfach nicht darauf was andere sagen!

Begriff Pädophilie bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern, die noch nicht die Pubertät erreicht haben. -Wikipedia Also wenn du noch nicht erwachsen bist, kannst du keine Pädo sein :-)

Pädophilie bedeutet als Erwachsener auf Kinder zu stehen. Wenn du selbst ein Kind bist, kannst du nicht pädophil sein..

Was möchtest Du wissen?