Flashen nützt auch nichts gegen einen simlock Wenn das Handy älter als 2 Jahre ist kann man diesen aber kostenlos entfernen.

...zur Antwort

Ist je nach Tageszeit und genauer höhe des Hauses unterschiedlich. Kann man berechnen aber warte einfach bis das Haus fertig ist, ändern kannst du es eh nicht.

...zur Antwort

Warte auf das iphone 7 das wird noch viel besser als das 6s oder lieber auf das iphone 9 warten das wird noch viel viel besser.

...zur Antwort

Ob es strahlt oder nicht ist nach gängiger Meinung egal. Die Handy mästen Strahlen auf der gleichen Frequenz aber deutlich stärker. Also bekommst du die Strahlen so oder so ab. Und geschadet haben sie bis jetzt noch keinem.

...zur Antwort

Du kannst Plugins suchen damit es mit dem Vlc geht oder einfach den QuickTime player nehmen. Hauptsache du siehst was.

...zur Antwort

Nimm nen 28zoll schlauch der passt dann. Ist ja flexibel.

...zur Antwort

Schalter! Wenn du nie an Schalter gewöhnt warst und jetzt gleich(nur) Automatik fährst wirst du später große Probleme haben schaltwagen zu fahren. In der Fahrschule lernst du nicht das Autofahren du lernst nur die Regeln. Richtig Autofahren lernst du im den ersten Jahren die du Auto fährst.

...zur Antwort