Wie komm ich in einen Club unter 16 Jahren?

4 Antworten

du kannst mormalerweise ab 14 mit der unterschrift der eltern in manche clubs... abe na viel spaß, wenn du nichmal nen bier trinken darfst :|

falls du rein kommen solltest, hau rein (^.^)/

mfg celoteck

Haha danke

Wenn du alt genug aussiehst dann kommst du rein! Wenn dann jemand deinen Ausweis sehen will, bist du am A***! Du kannst dir natürlich auch bei einem 16 Jährigen einen Ausweis leihen :D

Danke❤︝

du kannst dir unter www.fake-id.de nen gefäschten Ausweis bestellen. Ist zwar legal, aber das benutzen nicht. Ansonsten könntest du dir noch nen Ausweis von nem Kumpel borgen der so änlich aussieht wie du., denn bei den meisten Clubs ist der Eingang eh finster.

Wie viel kostet denn des?

@tiefschlaf

ist man jetzt auch schon zu faul um auf nen Link zu klicken..pff..

29,99 inkl. Versand

Haha ja mei:) danke😘

@tiefschlaf

Günstiger ist es natürlich wenn du dir nen Ausweis von nem Kumpel einscannst dann bisschen die Zahlen vertauschen, auf nem etwas stärkeren Papier ausdruckst und dann laminierst.. das ist dann aber halt keine Plastikkarte..

ist natürlich alles nur zu informativen Zwecken und ich rate dir nicht die Informationen zu verwirklichen.

Ne des lass ich lieber:)

auch wenn du diesen Kommentar jetzt dumm findest: verschwende deine Energie nicht, warte die fünf Monate, ab dann bist du dein ganzes Leben lang über 16. Zwei Jahre später sogar 18. Und dann kannst du jahrzentelang in alle Clubs gehen.

Ich will aber jetzt!😊

@tiefschlaf

dieser satz zeigt, dass du noch viel zu kindisch bist

Hab ja auch nicht das gegenteil behauptet?!