Als ihr euren Führerschein bekommen habt, was habt ihr gemacht mit dem Auto?

3 Antworten

auf jeden

Ich bin in die Werkstatt gefahren und habe den Auspuff erneuern lassen, weil ich ihn verloren habe, als ich beim Händler von Hof fuhr.

Danach bin ich ungefähr 400km Autobahn gefahren, vom Ausbildungsort bis zu meinen Eltern.

Bisschen Spaß hatte ich schon, aber der Fiesta von 1984 machte auch viele Probleme.

Erstmal stundenlang geputzt, weil der Vorbesitzer das Auto gefühlt im See versenkt hatte