Als hetero Mann anale Stimulation mögen?

10 Antworten

Hallo,

"da hinten" befinden sich sehr viele Nervenenden sowie die Prostata, wodurch Mann dort sehr gut stimuliert werden kann. Also rein körperlich betrachtet ist es völlig "normal" das zu mögen. Ist halt eine erogene Zone.

Ansonsten ist es doch aber auch eigentlich egal, was "normal" ist, oder? Wenn es dir gefällt, dann mach es. Selbstbefriedigung soll ja Spaß machen. Und wenn es dir auf diese Weise Spaß macht ist es super! Es ist toll, wenn man so auf seinen Körper hört!

Wie du auch schon gesagt hast, macht dich anale Stimulation überhaupt nicht schwul. Schwul ist ein Mann, der sich sexuell zu anderen Männern hingezogen fühlt. Und auch bei heterosexuellen Männern / Paaren gibt es viele unterschieldiche Sexpraktiken, die man ausprobieren kann.

Viel Spaß! ;)

Es ist normal als Hetro-Mann auch anale Stimulation zu mögen. Über diesen Weg kann man die Prostata stimulieren.

Es ist völlig normal, dass man als Mann die anale Stimulation gut findet. Egal ob man Hetero, Bi oder Schwul ist. Jeder hat da hinten viele Nerven und somit ist der Anus einfach eine sehr ergone Zone. Da kann man dir nur weiterhin viel Spaß mit dem Dildo wünschen :)

Du hast deinen "G-Punkt" im Arsch, also in der Regel, gefällt es jedem Mann.
Allerdings verbinden viele Homophobe Dreckssäcke Ihren eigenen Po als Homosexuell, bzw jede Interaktion mit diesem wird als Homosexuell abgestempelt.

Viele Männer fühlen sich dann ganz klein und kriegen Panik

Moeglichkeit  06.09.2018, 09:54

Jetzt aber... Na, sowas aber auch! Was erlauben sie sich denn? Ob schwuckelle, hetepätete, oder sonst irgendwas. Solange man nicht weiß, wie man sich zu Benehmen hat, spielt es keine Rolle, was du bist.

Bei dir stimmt doch was hinten und vorne nicht.

Moeglichkeit  06.09.2018, 14:09
@Truthisscary

Das kann gut möglich sein, denn irgendwo hat ein Jeder seine Grenzen, die er überschreiten kann, aber nicht muss.

Also ja, lassen wirs sein.

Äh, ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung