Was als Anal dildo Ersatz?

4 Antworten

Beim Einführen von Dingen in den Anus ist es sehr wichtig, dass sie eine Art Standfuß haben. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Gegenstand komplett durch den Schließmuskel nach innen rutscht und du ihn nicht mehr aus dir heraus bekommst. Das ist dann ein Notfall und du musst ins Krankenhaus.

Nimm' also nur Dinge, die unten so breit sind, dass sie nicht reinrutschen können. Am sinnvollsten ist es einen speziell dafür hergestellten Anal-Plug oder -Dildo zu nutzen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjährige Partnerschaft mit Ausleben von Fetisch

Den echten- oder alles, was die entsprechende Form hat...und wenn es ne Magnesium- Dose ist- auch die Natur hat einiges in dieser länglichen Form...bitte das grüne oben dranlassen oder abschneiden...aber mindestens ein Latex Handschuh dazwischen..

Eine Karotte aber es ist wichtig, dass du ein Kondom drauf machst. Am besten und angenehmsten ist aber meistens der Finger.

Was möchtest Du wissen?