Als Ghostwriter in der Schule arbeiten?

Ich würde nicht sonderlich gerne öffentlich in Erscheinung treten*

2 Antworten

Mach dir einen 2. acc auf snap und adde die Leute in deiner Umgebung und frag die

Mach dir einen extra acc auf Insta oder Snap. Und darüber machst du quasi nur Geschäftliches, also postests nichts privates. Dann kannst du einfach Leute anschreiben oder eventuell auch ein kleines Poster in der Schule aufhängen. Auf dem Poster ist dann nur der Insta-Acc, nicht dein richtiger Name oder so. Müsstest du aber mit deiner Schule abklären wenn du ein Poster machen willst.