Als Fachinformatiker Systemintegration nebenbei Geld verdienen?

3 Antworten

Wenn du das offiziell machen willst, dann muss dein Arbeitgeber zustimmen. Den PC von Oma und Opa instand halten, das kannst du natürlich machen.

Anfragen aus dem Bekanntenkreis und näheren Umfeld werden von alleine kommen, wenn die hören, welche Ausbildung zu machst.

Nebenbei?

Mit der Installation und Wartung von IT-Lösungen.

Am besten im Bekanntenkreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet