Als erstes Arm oder Bein tätowieren?

4 Antworten

Ist deine Entscheidung. Auch wenn du Masse aufbaust, wird sich das Tattoo nicht verändern.

Tattoos verzerren sich nicht.
Tattoos zerreissen bei Gewebsschwäche.

Und das passiert hauptsächlich an den Oberarmen Innenseiten (Batwings), und am Schwabbelbauch.

Und zu der Frage Arm oder Bein die selbe Antwort wie schon beim letzten mal.

Alles auf einmal 🤣👍

Mach erst dem Arm, der hat weniger Fläche und somit dauert es nicht so lange, noch dazu ist es wengen weniger Fläche günstiger. Beim Zweiten Tattoo kennt man sich dann schon besser und bekommt Stammkundenrabatt. Macht also beide Tattoos in der Summe günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst, solange du kein extremes Bodybuilding machst, verzerrt sich da nichts!

Ist völlig egal ob du mit dem Arm oder Bein anfängst.