Als Deutscher, was denken Sie, wo gehörte Hitler eher hin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hitler war ein Europäer 58%
Hitler war ein Deutscher 42%

7 Antworten

Hitler war ein Deutscher

Hitler war Bayer und Bayer (Bajuwaren) sind Deutsche. Auch Österreicher sind Deutsche, Niederländer ebenfalls.

Er war eine Irre aus Österreich/Linz.(Nicht angesehen sondern er ist aus Österreich)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hitler war ein Deutscher

Hitler wurde im Jahr 1932 im Freistaat Braunschweig zum Regierungsrat ernannt und erlangte dadurch die braunschweigische Staatsangehörigkeit, wodurch er gleichzeitig Bürger des Deutschen Reichs wurde. Tatsächlich ausgeübt hat er das ihm verliehene Amt nie.

Für mich hat Hitler überhaupt keine Heimat. Er war ein böser Einzelmensch.