Als Boyfriend geeignet ja, nein?

UFOPool  07.04.2025, 01:27

Hast du wenigstens einen großen Schwanz?

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 01:29

wenn man den deutschen durchschnitt nimmt dann 2-3cm drüber

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach Schnuffilein du bist noch jung.

1. Weißte mein ex war 1,68 m groß und ihn habe ich geliebt.
  2. Der Charakter ist wichtig
  3. Animes und Gamer sind ist nicht selten und cool
  4. Ich kenne leute die 39 sind und in der gleichen Sache stecken, wie sollen die sich mal fühlen?
  5. Du hast Zeit du bist erst 18, wer nicht sucht der findet. Zug abgefahren? Übertreib mal nicht so.
  6. Mein jetziger Schatz ist auch ein Lauch und ich liebe ihn wie er ist und sein Charakter Liebe ich noch mehr
  7. Gehe mal mehr raus und bemitleide dich nicht so du bist erst am Anfang deines Lebens klingst wie 70 und das Leben ist vorbei.
  8. 2 Beziehungen sind mal garnichts, da stehen andere ärmer da, sammel im Leben erstmal Erfahrung.

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 01:44

Wow solch gute Worte, ich danke dir sehr. Und ja du hast letztendlich recht, ich bin erst 18 und hab mein Leben noch vor mir.

Graystorm  07.04.2025, 01:46
@Mezzomixxer76a

Die meisten haben mehr Beziehungen durch in ihrem Leben als man denkt, höhen und tiefen. Natürlich hilft es auch wenn man andere fragt wie sie ihre Partner/in kennenlernten, frag mal Familie und Freunde, du wirst schon merken wann die richtige kommt aber bedenke das was du dir wünscht, was würdest du dann in eine Beziehung stecken?

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 01:50
@Graystorm

Ich denke ich würde alles was in meiner Macht steht tun um sie zur glücklichsten Freundin auf der Welt zu machen.

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 01:51
@Graystorm

Danke, ja bin neu dachte mir kann nicht schaden mitten in der Nacht mal die Frage zu stellen, wenn man eh nicht schlafen kann und dann viel nachdenkt.

Graystorm  07.04.2025, 01:52
@Mezzomixxer76a

Kannst immer fragen stellen, Natürlich ist es in der Nacht immer ruhiger aber ansonsten ist 24/7 hier was los.

Graystorm  07.04.2025, 01:53
@Mezzomixxer76a

Das klingt doch schön aber setze auch Grenzen mit so einer Einstellung kann das schnell ausgenutzt werden.

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 01:54
@Graystorm

So ruhig würde ich das garnicht bezeichnen dachte bekomme erst Antworten wenn ich aufstehe, aber nach wenigen Minuten, konnte kurz meinen Augen nicht trauen.

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 01:58
@Graystorm

Ja das stimmt wohl leider, ich denke das zu schnell zu viel abhängig werden ist auch ein Problem, bzw. wars so bei meinen anderen das ich nur was mit denen gemacht hatte, also quasi keine Pause mehr gab keine Freunde meinerseits mit denen ich was gemacht hatte. Was ich auch sehr bereue weshalb ich online Beziehungen für mich abgestrichen habe.

Graystorm  07.04.2025, 02:02
@Mezzomixxer76a

Oh nein da unterschätzt du ziemlich diese Plattform sie hat 1,85 Mio aktive Member xD

Graystorm  07.04.2025, 02:05
@Mezzomixxer76a

Du musst ein gesundes Mittelmaß finden was man erst in Beziehungen lernt und du selbst solltest wissen was dir wichtig ist, Zeit einplanen usw. Online ist nicht schlimm wenn diese Person in deiner Nähe wohnt. Mein schatz hab ich online kennengelernt und er wohnt in meiner Stadt, 10 min mit dem Bus fahre ich zu ihm, bin oft bei ihm, auch gerade, er schlummert wie ein Kissen neben mir.

Graystorm  07.04.2025, 02:10
@Mezzomixxer76a

Tinder, eigentlich hielt ich nie was davon xD aber hatte mich da mal angemeldet um zu sehen warum alle Tinder scheiße finden, war garnicht so scheiße und da fande ich ihn echt super jemanden zu haben mit dem man soviele Gemeinsamkeiten hat aber gleichzeitig sich auch ergänzt und neues kennenlernt :)

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 02:13
@Graystorm

Ja das stimmt, Gemeinsamkeiten und Neues kennenlernen ist immer was schönes c:
vielleicht gebe ich Tinder irgendwann auch mal eine Chance.

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 02:15
@Graystorm

Jup das stimmt wohl leider, solchen Menschen wird man immer begegnen ob manˋs will oder nicht.

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 02:21
@Graystorm

Ja c:

Ich danke dir wirklich vom Herzen für deine Hilfe, ich sollte dennoch mal schlafen gehen. Immerhin ist morgen Montag xD

Graystorm  07.04.2025, 02:22
@Mezzomixxer76a

Du meinst heute :D dann schlaf dich mal aus und wenn was ist kannste mir ja schreiben.

Es gibt viele hässliche männer die hübsche Freundinnen haben.

Die Frage ist:

Hast du n kahle Stelle auf dem Kopf?

Wenn nicht dann stehen deine Chancen ziemlich hoch das du NH Freundin bekommst.

Ich würde dir empfehlen dich auf dich selbst zu konzentrieren, zu deinem körper was gutes, recherchiere wie du dich selbst bessern kannst !für dich!

Fashion, Hygiene, Hobbys

Wenn du jetzt kein sexistischer Alpha-Male-Wannabe/lowk Pedro animegucker bist, hast du auch nochmal n bessere Chance eine Freundin zu bekommen.

Sei ein Gentleman, aber ein richtiger! Nicht nur einer der nur nett zu Leuten ist die er attraktive findet. Wenn du nett bist wirst du jemanden finden.

Fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 17.04.2025, 02:38

Eigentlich nicht danke ich dir!

Du solltest das Ganze von einer anderen Warte aus betrachten. So, wie du jetzt bist, bist du nicht verkehrt. Allerdings bist du weniger attraktiv für das andere Geschlecht. Und das ist nicht einmal unbedingt auf die Optik bezogen. Deine Hobbys allein sagen schon aus, dass du ein ziemlicher Stubenhocker zu sein scheinst. Da wundert es nicht, dass du nur Online-Beziehungen hattest. Nur, wer rauskommt, kann auch eine Freundin im echten Leben finden.

Grundsätzlich, was du brauchst: Selbstentwicklung. Wenn du zu einer besserern Version deiner Selbst wirst, findest du dich selbst auch besser, du fühlst dich wohl, auch wenn du keine Freundin hast. Das muss auch dein Mindset sein: eine Beziehung ist immer nur ein Plus im Leben, nicht der Mittelpunkt.

Um ein besseres Selbstwertgefühl zu bekommen, kannst du deinen Leidenschaften und Hobbys nachgehen, dich mit Freunden treffen, für deine berufliche Laufbahn brennen, Sport machen etc. Und suche dir unbedingt neue Hobbys, bei denen du mal raus und unter Leute kommst. Die sozialen Fähigkeiten zu verbessern, ist wichtig. Deine bestehenden Hobbys musst du natürlich nicht aufgeben. Es geht nicht darum, ein komplett anderer Mensch zu werden, sondern dich etwas aus deiner Komfortzone herauszubringen, um dich weiterzuentwickeln. Stillstand ist unattraktiv.

Ich sehe folgende Probleme:

• Geringes Selbstwertgefühl.
  • Probleme zu vertrauen.
  • Es wirkt nicht als wüsstest du, was du willst, sondern als würdest du verzweifelt irgendwen wollen.
  • Wenig Ahnung was eine (gesunde und stabile) Beziehung ausmacht.

Ich denke, du solltest dich erstmal darauf konzentrieren, bevor du datest, damit du eine passende Partnerin findest.

Mezzomixxer76a 
Beitragsersteller
 07.04.2025, 01:40

Mit dem Punkt geringes Selbstwertgefühl hast du recht. Was ich will weiß ich würde ich sagen eigentlich, ich will eine Beziehung für die Ewigkeit, gesunde Familie, Kinder, Haus etc. Ich glaube du weißt worauf ich hinaus will, ich möchte eine Freundin die zuhört, zum ausheulen, zum kuscheln und nicht einfach nur Sex oder so. Das ist vielleicht bisschen umständlich geschrieben, sry dafür. Naja und mit dem Punkt, keine Ahnung was eine gesunde und stabile Beziehung ausmacht hast du auch recht. Meine Eltern haben sich immer oft gestritten bis sie sich dann letztendlich getrennt haben. Ich habe also keine Ahnung wie eine Beziehung auszusehen hat oder seien sollte.

Loka95  07.04.2025, 10:04
@Mezzomixxer76a
Was ich will weiß ich würde ich sagen eigentlich, ich will eine Beziehung für die Ewigkeit, gesunde Familie, Kinder, Haus etc.

Das meinte ich nicht. Sondern was du in der Beziehung / was du für eine Partnerin brauchst.

Meine Eltern haben sich immer oft gestritten bis sie sich dann letztendlich getrennt haben. Ich habe also keine Ahnung wie eine Beziehung auszusehen hat oder seien sollte.

Gerade das kann man aber auch als Vorteil nutzen. Du weißt dadurch wie es NICHT sein soll, also überlege wie es stattdessen funktionieren müsste. Es gibt auch sehr gute Psychologen, die online Videos dazu haben.