Als Babysitter bewerben? Flyer in den Briefkasten?

2 Antworten

Mach doch einen Aushang und frag, ob du diesen in der Krippe aufhängen darfst!
So habe ich es gemacht und bin von vielen Eltern angesprochen worden.

Wenn dich die Eltern kennen würde ich annehmen das es niemand stört kannst ggf ja mal persönlich mit denen reden ?

Anderseits könnte man sich ärgern warum die Krippe Privatadresse ihrer "Kunden" an fremde dritte rausgibt.

Eventuell würde ich aber erstmals nur in der Krippe nachfragen ob du dort im Eingangsbereich oder sowas ein kleinen Aushang machen darfst ?

livefromheav
Fragesteller

Oki danke dir 👍🏽