Als Ausländer zur Airforce?

1 Antwort

Du kannst nur bei den US Amerikanischen Streitkräften sein wenn du die US Amerikanische Staatsbürgerschaft hast. Das ist nicht schwer zu recherchieren. Du kannst aber auf US Amerikansischen Basen im Ausland auch mit der Staatsbürgerschaft des jeweiligen Heimatlandes arbeiten. Du bist halt nicht Mitglied der Streitkräfte sondern arbeitest diesen zu.

PowerTJ
Fragesteller

Danke für die Antwort.Ich habe tatsächlich recherchiert,aber mein Handy spinnt teilweise wirklich.

Hoegaard  23.09.2023, 21:49

Warum hast du als Recherchiermeister eigentlich nicht herausgefunden, dass man keine US-Staatsbürgerschaft benötigt, solange man nicht Offizier werden will?

If you wish to enlist as a non-citizen in the Air Force, you must be a legal permanent resident with a valid Green Card

https://www.airforce.com/how-to-join/join-the-air-force#:~:text=Citizenship,or%20naturalized%20United%20States%20citizen.

Das ist nicht schwer zu recherchieren.

Hoegaard  23.09.2023, 21:57
@DerRoll

Nein, ich habe einen eigenen, besseren geschrieben. Deiner war unrichtig und zeigte auch unangebrachte Herablassung gegenüber dem Fragesteller.

Übrigens heißt es "dass".