Als Albaner in eine Nicht-Albanerin verliebt!

8 Antworten

hahahahaha dann dürfte ich mich ja nur in Araber verlieben O.o komische vorstellung..

hey, nimm des nicht so ernst. wir leben im 21. jahrhundert und ich denke mal da ist das mim heiraten und einer beziehung und so nichtmehr so streng wie früher. glaub mir. und ihr müsst ja nicht gleich heiraten :) mach dein ding ;)

egal ob moslem, albaner, tscheche bla bla. des is egal. und wenns der familie nicht egal ist und sie dir auch nicht egal ist dann wirst du um sie kämpfen müssen.

Viel Glück :)

...und ich dachte immer, dass alle Einwanderer sich mit der Rechtsstaatlichkeit anfreunden können. Oder warum sind den die Tschetschenen, Albaner etc. hier?

Somit werden doch auch alle Einwanderer UNSERE Gepflogenheiten annehmen können, und dazu gehört auch das Zusammensein, mit wem man will. 

Aber es steht jedem offen, wenn ihm Dinge hier bei uns im Westen nicht gefallen, in Länder zu gehen, davon gibt es ja genügend, die deren Gepflogenheiten akzeptieren.

Mensch, ich komme mir vor wie im Mittelalter, wenn ich manche Stellungnahmen lese.

jetzt ernst, nejse duk don me ja bo keq, mos e marto, denk auch an sie und ihre eltern- die liebt sie ja bestimmt auch sehr und ich glaube nicht, dass ihr die meinung ihrer eltern egal ist. ich würde es euch aber wünschen, dass alles ohne probleme klappt! ishalla schaffst du das :)

Was möchtest Du wissen?