Welche Sprachen kannst du den noch sprechen ? Also falls du jetzt  auch mit englisch kein Problem hast kannst du das auch so schauen oder ich guck das immer mit albanischem Untertitel aber ich schätze mal dass du kein albanisch kannst...deutsch hab ich das leider auch nich gefunden

...zur Antwort

Du solltest lieber ein nettes Mädchen finden was du auch liebst und mit der dein erstes Mal haben und nicht einfach mal Kb mehr Jungfrau zu sein da Treib ichs mal mit der Urlaubsbekanntschaft!

...zur Antwort

Ich glaube eher nicht das er sich scheiden lassen würde, denn bei Albanern ist das nicht so leicht. Der Mann hat am Ende sehr viel Ärger am Hals von der Familie der Frau und muss meistens auch hart dafür bezahlen und wenn er eine Albanerin betrügt und das Risiko auf so viel Ärger eingeht dann wie lange wird es wohl dauern bis er eine nicht Albanerin betrügt?

...zur Antwort

Dh spricht man aus wie das englische Wort "that" und th wie das Wort "thing"

...zur Antwort

Also bei Albanern ist es sehr wichtig einen Albaner zu heiraten. Wenn nicht könnte es große Probleme in der Familie geben was kein Albaner möchte. Sie geht immer vor ! In ein paar Gegenden herrschen noch Gesetze vom kanun was aber kaum noch einer wirklich weis(kennt). ZB: die Ehre bewahren und ganz besonders die der eigenen Frau . Selbstverständlich muss man Jungfrau bleiben bis zur Hochzeit und dann gibt es noch albanische Tänze. Noch vieles mehr ...

...zur Antwort

Also falls du selbst Albanerin wärst wäre es deutlich einfacher aber da du es nicht bist würde ich es lieber lassen denn die meisten Albaner müssen jemanden aus ihrem Land heiraten ! Verwirr den Jungen nicht und such dir lieber einen anderen ist auch besser für dich 

...zur Antwort

man darf keinen sex vor der ehe haben und das ist auch richtig so man sollte nicht wie die deutschen schon mit 13 jahren mutter werden ;)

...zur Antwort

Albaner egal ob christen oder moslems dürfen kein sex vor der ehe haben und das juckt keinen ob das hier deutschland ist wir scheisen auf eure gesetze

...zur Antwort

Teufelskreis Albaner :D

zunächst: die Überschrift klingt "schlimmer" als meine Frage sein wird :D bitte nicht böse nehmen !

Also liebe Leute .. Ich weiß nicht wieso .. Aber ich habe das Gefühl ich werde diese Nationalität nicht los :D Meine Freunde nennen mich schon " Albaner-Magnet" .. Also ich habe immer gesagt ich möchte keinen Albaner als Freund ..da hat der liebe Gott mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ..ich war 3 Jahre mit einem zusammen... Dieser hat aufgrund seiner Eltern Schluss gemacht .. Angst stolz Respekt alles was dazu gehört aber er liebt mich trz bla bla ihr wisst was ich meine ... Okai ...aber nach der Trennung sprechen mich andauernd nur Albaner an .. :D eigentlich habe ich aus dieser Beziehung gelernt und ich weiß meine Kultur passt nicht mit der albanischen zusammen ... Ok eigentlich nur die Sitten mit dem " Albaner müssen mit Albaner bleiben " Ich bin grundsätzlich keine Person die alle in einen Topf packt ich glaube immer daran dass es viele Ausnahmen gibt ... Ich habe sogar wieder jm kennengelernt der ein völlig anderes Denken hat .. Nicht nur er sondern auch seine Eltern .. Aber meine Angst ist trotzdem da das wieder genau das selbe passiert ... Jetzt meine Frage eigentlich nur an Albaner :D Warum ist das so bei euch ? Warum stellt ihr eure eigenen Bedürfnisse über die wirrer Eltern obwohl ihr doch wisst das ihr im tiefen inneren vielleicht nicht glücklich werdet .. ? Ich höre so viele Geschichten dass es immer so ist dass Albaner zB ne deutsche Freundin haben aber im Endeffekt doch eine Albanerin heiratet ? Einfach warum ?

Ihr seit ja eigentlich ein cooles Volk :D ich mag diese freche vorlaute Art .. Aber ich bin hin und her gerissen mal bin ich echt so auf Distanz und mal überhaupt nicht bitte erklärt es mir !!

...zur Frage

Also wir Albaner wollen unser Blut nicht mit allen möglichen dreck vermischen und bleiben lieber unter uns ...wer sich nicht daran hält ist ein außenseiter und wird von den anderen Albanern nicht mehr respektiert ich meine warum auch das ist doch ekelhaft meiner meinung nach sollte einfach jedes volk untersich bleiben so gibt es weniger komplikationen 

...zur Antwort