Was heißt ich dich nicht auf Albanisch?

4 Antworten

Wieso nicht einfach auf englisch? Wenn er in der Schule is/war wird er es wohl schon checkn

Unë nuk ju

ich dich nicht

Nuk te dua. Ich liebe dich nicht. 

Kann mir jemand sagen was ,,Du hättest mich besuchen können" in englisch bedeutet?

...zur Frage

Was bedeutet das, Albanisch?

Was bedeutet "Te huti"?

...zur Frage

Wie würde man Folgendes auf Englisch sagen - "etwas einordnen.." (siehe unten)?

Ich würde gerne wissen, wie man "etwas einordnen" auf Englisch sagen würde und zwar im etwas übertragenen Sinne. In den Nachrichten hört man soetwas zum Beispiel oft:

"Unser Washington-Korrespondent wird die jüngsten Ereignisse einordnen" - eine Formulierung, die ich praktisch immer mit Bezug auf Journalisten höre. Wie würde man sowas auf Englisch sagen (nicht direkt übersetzt, sondern sinngemäß!)

Ein anderes Beispiel wäre: "Wenn man unsere Forschungsergebnisse in die bestehende Literatur einordnen will,..."

?

...zur Frage

übersetzung deutsch albanisch hilfe

Hallo ich möchte etwas auf albanisch eingravieren lassen. Kann mir jemand es richtig übersetzen? "Happy Birthday mein Schatz" Und " Ich liebe dich"

Ich weiß nicht ob ich es richtig übersetzt habe einmal "te dua" -ich liebe dich Und das andere Happy birthday heißt glaub ich Urime ditelindjen und schatz sagt man immer zemër aber was dann mein schatz heißt weiß ich leider nicht ... Kann mir bitte jemand weiter helfen

...zur Frage

Was bedeutet ... auf Albanisch bzw Kosovarisch?

Hallo, kann mir jemand helfen? was bedeutet " te dua sytë edhe kur qan" ? danke im vorraus

...zur Frage

Dokumente für Heirat?

Hallo liebe Community,

mein Freund und ich haben uns entschieden, dass wir heiraten möchten und dazu ist er zur Zeit in seinem Heimatland Albanien, um die entsprechenden Dokumente zu besorgen. Er hat mir nun gesagt, dass ich auch zwei Dokumente bei den albanischen Behörden einreichen muss. Ich verstehe aber nicht ganz, welche das sind.

1. Certifikate Personale
  2. Leje per Lidhje Martese

So steht es in dem Dokument, welches er in Albanien bekommen hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Google Übersetzer ist in diesem Fall nicht die größte Hilfe...

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?