Alocasia frydek variegata komplett weiß?

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrung mit Alocasia Frydec Variegata. Mit TLC wirst du hoffentlich die Pflanze am Leben erhalten koennen. (Tender Loving Care)

Ob nur das eine Blatt komplett weiss ist ... bleibt abzuwarten. Gerne kannst du mich wissen lassen wie sich die Pflanze weiter entwickelt

johanna346189
Fragesteller

Update: weißes Blatt Nr 2 ist da :/

Sonnenschein944  12.01.2024, 14:19
@johanna346189

Anke fuer die Information. Sehr interessant, ob die Pflanze nur weisse Blaetter dauerhaft bekommt .... bin neugierig. Ich kann mir vorstellen, dass die Pflanze empfindlicher als ihre Artgenossen ist ... viel Freude beim Pflegen und ich bin weiterhin neugierig

Sonnenschein944  25.01.2024, 17:53
@johanna346189

Die Sache ist weiterhin sehr interessant fuer mich und ich freue mich riesig fuer das gute Ergebnis bei dir

Sonnenschein944  25.01.2024, 20:11
@johanna346189

Vieleicht kommt durch deine Zuechtung und Auslese eine neue Varitaet

"Alba' (weiss) im Namensbestandteil