Seltene Pflanzen günstig auf Etsy kaufen?

Berta231  08.01.2024, 17:55

Ist denn die Bestellung angekommen?

Headhunter0462
Fragesteller

Bestellung kam nie an und auch kein Geld zurückbekommen ;(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar noch nie Pflanzen im Ausland gekauft, befürchte aber auch, dass dein Päckle im Zoll hängen bleibt.

Und, dass es wirklich varigierte Frydeck sind ist trotz guter Bewertungen, ist auch fraglich.

Ich denke, dass du bei einem deutschen oder holländischen Shop bzw Kleinanzeigen besser dran wärst. Es müsste plnts.com gewesen sein, die vor ein paar Wochen auf Instagramm sogar einen Gutscheincode für eine Gratispflanze ab Bestellwert xy geteilt hatten. Also so extrem teuer sind sie bei uns auch nicht mehr.