Allzweckreiniger oder Spülmittel?

4 Antworten

Nein! Schäumen heißt nicht gleich sauber. Außerdem ist es oft aufwendiger den ganzen Schaum wieder zu entfernen. Benutzte lieber zum wischen den Allzweckreiniger und für andere Oberflächen einen Eimer warmes Wasser und einen Lappen, wenn du gar nicht ohne kannst, könntest du auch ETWAS Spühlmitteo hinzufügen. Aber zum Boden wischen nur Wasser mit Allzweckreiniger!!

Frohes Schaffen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaum ist eher hinderlich beim Putzen.

Verwende Allesreiniger, am besten Essigreiniger.

Neben dem Reiniger sind auch die richtigen Putzlappen von Wichtigkeit.

Vergiss bei der großen Putzaktion deine Hände nicht.

Die benötigen Schutz!

Ich würde Hygiene reiniger benutzen oder essigreiniger.

Viel Erfolg 👍🏼

Nimm Allzweckreiniger. Der ist besser geeignet.

Die Menge an Schaum hat nichts mit der Reinigungskraft zu tun.