Küche Desinfizieren?

8 Antworten

Du wirst dir nie sicher sein können, Bakterien gehören zu unsere Welt.

Kann zwar dein Gefühl verstehen, aber würde die Küche trotzdem nicht desinfizieren.

Würde Sie hohstens nochmal mit Essig Essenz auswaschen, danach riecht Sie auch gut.

In jeder Küche wohnen doch Bakterien - und nicht zu wenige! Und egal wie sehr du putzt, es werden auch in deiner Küche immer welche da sein.

Mich ekelgt nur der Gedanke an den "fremden" Schmutz von der Vormieterin.

Das gibt sich mit der Zeit, es braucht ein bisschen, bis die "Inbesitznahme" abgeschlossen ist, bis dahin kannst du ja weiter noch ein bisschen "mehr als normal" putzen und mit Essigessenz und vlt. etwas Alkohol hier und da arbeiten, aber FALLS du dann immer noch nicht mit dem Gefühl klar kommst, würde nur helfen, "mental" an diesem Problem zu arbeiten,

etwas "OHM!" oder "Egal" mit ein bisschen "RutschmirdochFaktor und LeckmichEffekt aus dem Hause DuMichAuch" würden da helfen ;-)

Gibt es in Deinem Bekanntenkreis niemand, der ein Dampfgerät hat, das könntest Du Dir ausborgen und die Küche damit abdampfen, das ist schnell gemacht uch tötet auch bakterien ab, Alle wirst Du nie los werden, aber wir brauchen ja zum Leben auch Bakterien, ohne könnte der Mensch auch nicht überleben!

Ich habe mir für solche Zwecke selber ein kleines Dampfgerät besorgt, es gibt schon ganz günstige, die reichen für einen normalen Haushalt und man kann auch vieles damit reinigen, ich putze sogar mein ganzes Bad damit!

Schau doch mal bei Tchibo rein, die haben oft so günstige, kleine im Angebot und die Kleinen sind auch schnell verstaut, brauchen nicht so viel Platz wie die Grossen!

Natürlich gibt es in Drogerien deinfektionsmittel für sowas! Ich würde meine neue Wohnung auch sauber annehmen wollen und würde auch die Küche sehr gründlich putzen wollen, da kann ich Dich sehr gut verstehen!

L.G.Elizza