Ceranfeld mit Scheuermilch geputzt?

4 Antworten

Dafür gibt es einen Spezialreiniger wie diesen: https://www.dm.de/denkmit-

Den verwenden wir schon seit vielen Jahren und haben keinerlei Kratzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist überhaupt kein Problem. Lediglich hinterläßt Spezialreiniger zusätzlich eine Art Schutzschicht.

Mit Glück ist nichts passiert aber vielleicht hast du dir das auch ruiniert.

Ein Ceranfeld solltes du nur mit Wasser,Spülmittel und einem weichen Tuch reinigen, bei hartnäckigen Verschmutzungen nutze einen speziellen Ceranfeldreiner und einen Glaskeramikschwamm zum reinigen.

Sieht man doch.

Nimm in Zukunft Spezialreiniger für Ceranfeld.