Alles, was zählt?

5 Antworten

Wie die anderen sagen, wegen den Filmstudios.
Wenn man aber Sequenzen zeigt, die müssten aber aus Essen sein.
Ich habe die Serie aber noch nie gesehen. Bin aus Essen und könnte das eigentlich erkennen. :D
Ich denke aber da fährt auch mal eine Straßenbahn aus Essen. Wenn man Szenen Wechsel macht und mal die Stadt zeigt.^^
Aber sonst halt alles im Studio in Köln.

Die Studios sind in Köln, daher auch der Drehort dort. Ich glaube nicht, dass in Essen Szenen gedreht werden.

Weil es in Köln Filmstudios gibt mit entsprechenden Filmkulissen.

Also die szenen wo Essen vorkommt in Essen. Die Szenen mit Kölsch in Köln 🤪

Weil die Aufnahmestudios in Köln sind. Solche Soaps werden nie in der Öffentlichkeit gedreht. Das wäre alles viel zu teuer.