In welchem Gebäude in Köln werden die DSDS Castings gedreht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maritim, jeder der einmal in Köln war sieht das sofort. Es könnte zwar auch der LVR-Tower sein, aber tatsächlich haben die für den Hintergrund nur vom LVR Tower abgefilmt und streamen das sozusagen auf den BlueScreen, damit die Leute denken, die hätten beim Casting eine tolle Aussicht.

Gnamf
Fragesteller

echt jetzt??

DerDoktor  22.08.2010, 17:03
@Gnamf

Ja. Wenn man den Ausblick kennt, erkennt man kleine Fehler. Irgendwas war meine ich mit der Hohenzollernbrücke, als ich das das letzte Mal gesehen habe.

Im Internet steht:

Palais Oppenheim, Alteburger Str. 375, 50968 Köln

Hoffe ich konnte weiterhelfen...