In welchem Gebäude in Köln werden die DSDS Castings gedreht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maritim, jeder der einmal in Köln war sieht das sofort. Es könnte zwar auch der LVR-Tower sein, aber tatsächlich haben die für den Hintergrund nur vom LVR Tower abgefilmt und streamen das sozusagen auf den BlueScreen, damit die Leute denken, die hätten beim Casting eine tolle Aussicht.

echt jetzt??

0
@Gnamf

Ja. Wenn man den Ausblick kennt, erkennt man kleine Fehler. Irgendwas war meine ich mit der Hohenzollernbrücke, als ich das das letzte Mal gesehen habe.

0

Wo kann man in Köln am Silvester hingehen?

Huhu, mein Freund und ich fahren über Silvester ein paar Tage nach Köln. Was sollten wir uns in Köln aufjedenfall ansehen? Was können wir unternehmen?

Was empfiehlt ihr an Silvester. Wir wollten nicht unbedingt feiern oder Party machen. Wollen natürlich Abends essen gehen, sollten wir vorher einen Tisch reservieren? Gibt es ein sehr gutes Restaurant, was nicht eben überall ist und wo es sich lohnt jetzt zu reservieren? Wir kommen erst am 29.12 an, und Reservierungen sind da sicher nicht mehr drin.

Wo kann man sich das Feuerwerk gut ansehen?

Unser Hotel liegt nahe am Dom, vielleicht gibts ja ein paar Kölner unter euch:)

...zur Frage

Wo ist die/das TBA in Köln?!

Die Frage steht bereits oben. Ich würde gerne an einem Tanzworkshop teilnehmen, jedoch ist die Location meines erachtens zu unklar angegeben, denn ich bin mir nicht genau sicher wo ich da hin muss. Ich kenne mich eigentlich recht gut in Köln aus, da meine Tante dort lebt, aber von der TBA hab ich noch nichts gehört :o Hier ist die seite des workshops: http://www.whogotskillz.com/workshop.php Dort unter Cologne stehen die Infos! Ich wäre dankbar, wenn mir jemand die Straße und Nummer sagen könnte. Wäre echt uper, wenn mir da jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Köln 50667 mitspielen? Wer hat Erfahrung mit dem Casting dort?

Leute , ich wollte gerne mal bei Köln 50667 mitspielen am besten eine etwas größere Rolle aber mir würde eine kleine Rolle wo man 2-3 Sätze sagt schon reichen. Wie kann man sich dafür bewerben ohne groß ein Casting auf sich nehmen zu müssen ? Wenn es nicht anders geht wer hat Erfahrung mit den Castings ?

Volljährig bin ich :)

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Existiert die Band ''Tokio Hotel'' überhaupt noch?

Hallo :)

Weil jetzt Bill und sein Bruder von der Band ''Tokio Hotel'' jetzt in der Jüri von DSDS mitbeteiligt sind wollte ich fragen ob ihre Band immer noch ''aktiv'' ist? Ich denke ihr wisst was ich damit meine :) Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Nach Köln oder Berlin ziehen?

Ich bin mir nicht sicher, wohin ich später hinziehen möchte. Köln ist schön und Berlin ist schön. Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?