Alles Rum erzählen schwanger?

2 Antworten

Warte mal, ich verstehe noch nicht alles.

1. Heißt das, dass du nach deutschem Recht schon über der Grenze bist, wo du abtreiben darfst?

2. Liebst du deinen Freund und willst mit ihm zusammenbleiben?

3. Wie sieht dein Wille aus, was das Kind angeht? Ganz unabhängig von jeglichen Faktoren. Wenn es keinerlei Probleme geben würde, würdest du es bekommen wollen oder nicht? Denn was du willst, ist das allerwichtigste.

4. Was ist mit deiner Familie, also deinen Eltern? Möchtest du nicht mit ihnen darüber reden?

Grundsätzlich finde ich es sehr nachvollziehbar, dass dein Freund es seiner Familie sagen möchte. Das würde ich selbst auch tun wollen. Dass er dir aber die Schuld für alles gibt und dich runtermacht, geht gar nicht. Ich würde darüber nachdenken, ob ich mit ihm zusammenbleiben will.

Jacky2101366
Fragesteller

1. Ja ich bin gerade in der 18 Woche deswegen Holland

2. Ja natürlich liebe ich ihn

3.die Abtreibung ist von uns beiden gewollt das ist eine ungewollte Schwangerschaft

4. Nein meine Familie weiß nichts und soll auch nicht wissen

Die sind sowas von gegen Abtreibung und das wurde so ärger geben das schaffe ich jetzt nicht auch noch

5. Ich verstehe ja das er das seinen Eltern sagen möchte ich meine das sind seine Eltern

Aber die waren von Anfang an der Beziehung gegen uns

Ich werde dort nur beleidigt darf ihn nur draußen treffen und nicht bei ihm Zuhause wir mussten wegen seinem dad die Polizei rufen weil der auf mich los gegangen ist

Und er denkt einfach nicht daran

Er denkt alles ist gut wenn die das wissen und wir können uns ohne Problem weiter sehen und so

Ich habe wirklich Angst weil er alles ignoriert und garnicht mehr nach denkt

TsukiWriter  07.01.2024, 15:51
@Jacky2101366

Da bleibt mir nur eine Frage:

Ist die Beziehung wirklich so, wie du sie dir wünscht, dass es Sinn macht, zusammenzubleiben? Oder gibt es, wenn du wirklich in dich reinhörst, eine Stimme, die sagt, du solltest lieber Schluss machen?

Hallo

Ich finde Deinen Text schwer verständlich. Also Du hast noch keinen Abtreibungstermin in Holland? Und Du hast Dein Gehalt nicht erhalten? Eine Abtreibung musst Du in Holland vor Ort bar oder mit Kreditkarte zahlen. Weisst Du nicht, wie Du nach Holland kommst?

Will Dein Freund Dir das Geld nicht geben? In Holland ist eine Abtreibung teurer, je weiter die Schwangerschaft ist.

Weshalb hast Du Schmerzen? Von der Abtreibung, Schwangerschaft, den Problemen?

Freundliche Grüsse

tm